Zilgrei® empfehlen
12.03.2018
Termin
Termine der Aus- und Fortbildungskurse Deutschland / Schweiz

   2018

Mehr dazu
01.01.2018
Termin
Fortbildungskurse

6.4.-8.4.18 Fobi F1 und Zilgrei mit Kindern

Mehr dazu
23.09.2015

Nachruf

Unser Freund Rolf Rebmann hat uns verlassen.

Unser Freund Rolf Rebmann hat uns sehr plötzlich und viel zu früh nach kurzer, schwererer Krankheit verlassen.

Wir durften Rolf erleben als Mensch, der sich wissensdurstig, erfahrungshungrig, nach Erkenntnis strebend und mit vollem Einsatz in seine vielfältigen Vorhaben eingebracht hat. Alles wollte er verstehen: die Zusammenhänge durchschauen, lernen und dann weitergeben an seine Hilfesuchenden, Kursteilnehmer und Kollegen. Jahrelang hat er sich mit unermüdlichem Einsatz, mit Schwung und Leidenschaft um andere gekümmert, hat sich und sein Wissen mit ihnen geteilt, hat sie ermuntert und sie für ihre eigenen Möglichkeiten begeistert. Durch sein stetiges Engagement hat er die Zilgrei-Methode wesentlich unterstützt.

Er wird uns sehr fehlen!!!

Unsere herzliche Anteilnahme gilt für diese schwere Zeit seiner Familie! Die Zilgrei-Freundinnen und -Freunde