Zilgrei® empfehlen

Selbstbehandlung

Zitat von Dr. Greissing: „Der Mensch ist sehr wohl in der Lage, die eigene Gesundheit wie die eigene Krankheit selbst herbeizuführen, dementsprechend ist er einerseits für beides verantwortlich, andererseits berechtigt, sich selbst nach seinem Gutdünken zu behandeln.

ZILGREI®-Respiro-Dynamik ist weder Gymnastik noch Körperübungen, weder Fitness noch anderes Training, sondern eine heilende Therapie, die man selbst ausübt.

Die ZILGREI®-Respiro-Dynamik-Anwendungen bezwecken die Wiederherstellung des Gleichgewichtes des Bewegungsapparates, des Nervensystems, des Kreislaufs und des Atmungsapparates. Die Selbstuntersuchung bestimmt das individuell angepasste Übungsprogramm, denn sie zeigt auf, welche Selbstbehandlungen auszuführen sind.

Die Einfachheit der Anwendungen soll nicht irreführen, denn es ist eben diese einfache Verbindung der individuell erforderlichen Entlastungsstellung mit der korrekten Atmung, die die tief greifende Wirkung bringt. Sie können ihre Wirkung aber nur dann entfalten, wenn sie mit Konstanz und harmonischer Genauigkeit durchgeführt werden.

ZILGREI®-Respiro-Dynamik-Selbstbehandlungen haben Vogelnamen, damit man sie sich besser merken kann, aber auch, weil Menschen berichten, dass sie sich danach leicht und wieder frei wie ein Vogel fühlen.